Überfordert...Stimmt meine Rechnung/ Mein Wissen!?

4,10 Stern(e) 8 Votes
P

Peanuts74

Ich weiß ja jetzt nicht, was Du ändern willst. Aber wäre es evtl. eine Option mit Keller zu Bauen? Dann hast Du den Technikraum für ein Büro frei, falls das zumindest ohne Aufpreis (außer für den Keller natürlich) machbar wäre, die Technik dann in den Keller zu verlagern.
Ansonsten wäre das schon ein Super Preis für ein Schwörerhaus.
Vor knapp 5 Jahren wollten die bei uns schon ca. 20k€ mehr für ein Haus dieser Größe.
 
S

Schwabenland

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch allen bedanken, die Resonanz in diesem Forum ist super. Das ist auch nicht überall so, ihr seit alles wirklich sehr hilfsbereit, das bringt mich jedenfalls ziemlich weiter das Forum. Auch ein Dank an alle Moderatoren und den/die Admins. Die Info Datenbank ist ebenso hilfreich, ganz tolle Arbeit!

Es sind nun drei BU's im engen Rennen, sobald die Angebote vorliegen gibt es einige Details dazu und euer Rat ist wieder gefragt, bei der Entscheidungsfindung.

Liebe Grüße
 
brandt5

brandt5

Wir bauen mit Town & Country und bis jetzt läuft alles supi..Unser Häuschen kostet lt. Bauantrag 148.000 und damit sind wie völlig zufrieden..man soll sich ja keine Traumschlösser bauen..
 
brandt5

brandt5

Na wie man es sieht das ist der erste Grundriss..Wir haben eine amerikanische Küche, 2 zusätzliche Fenster, in beiden 2 Etagen Fußbodenheizung, und ein Häuschen was 7800 KWH davon 1300 Erneuerbare Energie, und eine zusätzliche Dusche im Gäste WC..Wir wohnen hier an der Polnischen Grenze im tiefsten Osten ...da sind die Ansprüche nicht so hoch...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben