Überfordert...Stimmt meine Rechnung/ Mein Wissen!?

4,10 Stern(e) 8 Votes
S

Schwabenland

Ja, vielen Dank für die Gedanken.

Ob Holzständer oder Massiv ist uns egal, beides hat Vor- und Nachteile.
Das mit der Lieferzeit ist ein guter Tipp, darauf werde ich achten.

Das Grundstück haben wir schon
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ob Holzständer oder Massiv ist uns egal, beides hat Vor- und Nachteile.
Seltsame Herangehensweise....man sollte sich schon im klaren darüber sein was für einen selbst das sinnvollste ist.

Ähnlich beim Autokauf: Benzin? Diesel? Hybrid? Elektro? Für irgendwas wird man sich früh entscheiden, auch wenn alles seine Vor- und Nachteile hat.
 
S

Schwabenland

Naja ich weiß nicht, ich kann ja nur die Vor und Nachteile lesen und mehr nicht.
Beides ist für uns okay. Diesel vs Benzin etc. kann man durch Probefahren ja relativ
schnell raus bekommen. Probe wohnen kann ich nicht.

Daher kann ich dazu keine Meinung haben, weil wie gesagt beides hat Nachteile und Vorteile.
Was würdest du denn empfehlen und warum?
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Du kannst es schon raus finden. Man kann sich ja in Musterhausparks aufhalten die Häuser genau ansehen, zur Probe hören und so weiter.

Wir haben uns für ein Massivhaus entschieden, in erster Linie aus subjektiven Gründen.
Aber auch aus Kosten- und Zeitgründen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben