Mindestanforderungen Anzahl Steckdosen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
tecker2010

tecker2010

Hi,

gibt es eigtl. sowas wie Mindestanforderungen was die Anzahl an Steckdosen pro Raum betrifft? Mir ist so, als hätte ich mal sowas gelesen. Falls es nicht sogar die DIN 18015 ist? Da stand, dass in einem Wohnzimmer mindestens so und so viel Steckdosen vorhanden sein müssen. Ist das so? Im Vertrag sind natürlich die inklusive-Steckdosen eher rar und die kommende Elektriker Mehrkosten Rechnung wird sicherlich recht heftig. Da wird man nicht drum herum kommen nehme ich an?

Viele Grüße
 
tecker2010

tecker2010

Danke, das Dokument wurde mir neulich schonmal empfohlen und befand sich sogar in meinem Download-Ordner. Jetzt schau ich mir das mal genauer an.
 
L

Legurit

"Deine Bauleistungsbeschreibung ist mist - ich brauch mehr!"
Bei Helma wurde uns das sogar schon vom Berater gleich angeboten.
Schenken wird es dir natürlich keiner, aber es ist absolut legitim ein Angebot über den Leistungsumfang zu erhalten, den man auch kaufen will.
Nachher kommt immer alles zu überraschend.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben