Haben wir hier...

P

Peanuts74

... ein fachkundiges Mitglied im Bereich Vertragsrecht, idealerweise Anwalt oder Richter?
Bei unserer "Abschlussrechnung kommt es zu "Meinungsverschiedenheiten", die ich mit demjenigen gern mal diskutieren würde.

Vielen Dank!
 
P

Peanuts74

Und ich dachte immer in einem Forum diskutieren Leute, die Wissen auf den verschiedenen Gebieten haben, kostenlos?
Soweit ich mich erinnern kann, hat noch kein Schreiner für einen Tipp Geld verlangt???
 
P

Peanuts74

Es geht nicht um seine ausführliche Beratung, ich wollte nur den Fall kurz schildern und eine Meinung, ob ein Prozess eher zu gewinnen wäre oder nicht. Ich muss nicht wissen welcher Paragraph zur Anwendung kommt usw., einfach kurze Meinung ja nein, ohne Gewähr...
 
H

HilfeHilfe

Es geht nicht um seine ausführliche Beratung, ich wollte nur den Fall kurz schildern und eine Meinung, ob ein Prozess eher zu gewinnen wäre oder nicht. Ich muss nicht wissen welcher Paragraph zur Anwendung kommt usw., einfach kurze Meinung ja nein, ohne Gewähr...
wir haben über die Rechtsschutz eine kostenlose hotline
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben