Alternativen zum Dixi-Klo?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Jochen104

Jochen104

Wenn das nicht bei deiner Bauleistungsbeschreibung mit inkludiert ist, musst du das wohl selbst organisieren und die Kosten tragen.

Bei unserem GU war das Dixi mit dabei
 
N

nasenmann

die Baufirmen, die das nicht mit drin haben, mussten die Kunden wohl durch niedrige preise (der einzige Grund wieso sowas zb nicht mit drin ist) anlocken und kommen hintenraus damit an.
na das sollte ja in der Bauleistungsbeschreibung stehen, die liest man ja besser schon vor der Unterschrift. Wenn da jemand hintenraus mit ankommt ist vorher schon was schief gelaufen

Wir haben da vorher mit unserer Baufirma drüber gesprochen und ich fand es für mich besser das Ding selbst zu organisieren. Ansonsten wird halt idR. abgebaut wenn die Handwerker der Baufirma fertig sind.
Wenns so wie bei toxic geregelt werden kann passts auch.

Das Ding ist das Langzeitmiete eben günstiger ist. Und wenn man dann im Nachgang noch mal kurz ein Klo brauchen würde dann ist das preislich ziemlich uninteressant.
 
Basti2709

Basti2709

4 Monate = 350 Euro Netto / jede weitere Woche danach 25 Euro Netto

ToiToi Dixi glaube ich...war vom Rohbauer gestellt worden.
 
P

Payday

na das sollte ja in der Bauleistungsbeschreibung stehen, die liest man ja besser schon vor der Unterschrift. Wenn da jemand hintenraus mit ankommt ist vorher schon was schief gelaufen
nicht jeder weis, das er eine Toilette vorhanden sein muss. wird sie nicht mit 1 Wort erwähnt in der Bauleistungsbeschreibung, kommt die Überraschung am ende. gibt ja einige Baufirmen, die nach der Unterschrift dann abkassieren. gute Bauleistungsbeschreibung geben zb Auskunft Da drüber, welche zusätzlichen "versteckten" kosten noch auf einen zukommen werden. ein faires Bauunternehmen hat kein Interesse daran, die Bauherren nach der Unterschrift abzuzocken oder gar in die pleite zu reiten. nicht jeder kann nachfinanzieren und die Baufirma möchte auch die letzte Rechnung bezahlt bekommen.
es ist hier nur ein dixi Klo, das sollte machbar sein. wer aber kein dixi stellt, spart sicherlich auch an anderen dingen, die quasi zwingend notwendig sind. und das kann sich fix mal aufsummieren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben