Kellerdämmung

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

daniels87

Bei uns wird auch schon wieder verfüllt. Letzte Woche wurde erst ausgehoben. Das geht ja echt fix.
kellerdaemmung-141061-1.jpg
 
D

daniels87

Bei Starkregen kann Schichtenwasser auftreten. Daher ist der Keller druckwasserdicht, und die Lichtschächte erhalten eine Notentwässerung.
 
S

Sebastian79

Was soll dann der Bauschaum? Und keine Platten mit Stufenfalz?

Lass das mal vom Sachverständigen vorm Verfüllen anschauen und ggfs. klären - noch ist es nicht zu spät.
 
S

Sebastian79

Ok, dann ist die oben nur abgeschnitten - das ist ja schon mal gut. Aber der Bauschaum gehört da trotzdem nicht hin..
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.10.2022Kellertüraussparung verkleinern mit Bauschaum empfehlenswert? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben