Inotherm Haustüre Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

merlin83

Hallo,

Wir sind an einer Inotherm Haustür interessiert. Sie machen einen guten Eindruck und werden in Slowenien produziert. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann berichten ob die nicht nur Optik können?

Schöne Grüße,

Merlin
 
Invi85

Invi85

Moin,

unsere Haustür wird in den kommenden zwei Wochen eingebaut und ist von Inotherm. Kann dir anschließend berichten was sie für einen Eindruck im Selbsttest macht.

Gruß
Michael
 
L

larina

Wir werden auch eine Inotherm-Haustüre bekommen.
In 4 Wochen kann ich mehr berichten
Haben uns im Bemusterungszentrum mehrere Haustüren angeschaut & Inotherm hat uns einfach überzeugt.
 
R

redtatoo

Wir haben seit 13 Jahren eine Inotherm-Haustür und sind sehr zufrieden. Ich kenne die Türen und den Hersteller näher und kann diese Türen uneingeschränkt empfehlen. Wichtig ist halt noch, wer den Einbau vornimmt. Wenn die Montage verpfuscht wird, ist die ganze Tür nichts.
 
O

ozmain

Wir haben uns kürzlich auch Haustüren von Inotherm angeschaut. Scheinen sehr überzeugend. Habt ihr ungefähre Konfigurationen und Preise zum Vergleich?

Kann jetzt gerade unser Angebot leider nicht finden.
War aber eine Tür von der Exklusiv Line mit Standard Ausführung, aber 110 mm breit (meine ich?) mit Seitenteil und Oberlicht. Mit Montage landen wir bei rund 6000 €. Kommt uns schon recht teuer vor. Einschätzungen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Inotherm D.O.O. gibt es 3 Themen mit insgesamt 40 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.01.2020Erfahrungen mit Alu-Haustüren unterschiedlicher Hersteller RC3 Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben