Terrasse und Auffahrt

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

Payday

wenn du die Steine vom Garten-Landschaftsbauer nach aufwand gekauft hast und er diese öfters einsetzt, wird er die unbearbeiteten wohl mitnehmen. mal schauen ob ich nachher auch so ein Bild hinbekomme. denke das wird gleich aussehen
 
L

Legurit

Hier beim Weg:
terrasse-und-auffahrt-139965-1.jpg


Da fanden wir es mit dem Granitstreifen sogar besser. Bei der Terrasse ist es nun besser - aber halt auch der Übergang.
 
S

Sebastian79

Hach, wäre es nur bei uns soweit - sehr schick mit dem Klinkerpflaster. Leider bei uns nicht mehr einfach möglich...
 
L

Legurit

Wieso nicht mehr möglich?
Wie lange braucht ihr noch? Heizung ist ja nun in Betrieb und die Fotos vom Estrich sind ja auch schon etwas her.
 
S

Sebastian79

Haben schon Klamotten drin, warten aber noch auf die Küche für finalen Umzug.

Nicht mehr möglich wegen Höhen, die schon mit Schotter festgelegt sind (8 cm Pflaster).

Natürlich noch machbar, aber wieder Aufwand...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben