Unsere Badplanung, brauchen Input

4,50 Stern(e) 4 Votes
MarcWen

MarcWen

Wir hatten die Badplanung bewusst erst mal ausgeklammert, gab genug andere Dinge zu regeln. Da aber aktuell die Ausführungsplanung läuft und wir auch schon wegen der Elektroinstallation schauen, haben wir uns speziell unser Bad genauer angeschaut und sind nicht wirklich glücklich. Klar, das Bad ist recht klein, viele Möglichkeiten gibt es nicht, aber da geht sicher noch was zu optimieren.

Generell stört, dass um die Badewanne wenig Platz bleibt (Deko, Utensilien, Spielsachen unserer Tochter) und das das Stille Örtchen irgendwie der zentrale Punkt im Bad ist. Auch möchten wir nicht unbedingt Waschbecken und Toilette direkt nebeneinander. Meine Frau möchte ganz gerne in die Vorbauwand Fächer für Handtücher haben, also braucht man Platz.

Anbei mal der aktuelle Plan und unsere Gedanken von heute.

PS: Die Fenster im Bad sind kleine 80 x 80 Fenster, die Brüstung müsste bei ca. 150 cm liegen.

unsere-badplanung-brauchen-input-137547-1.jpg
unsere-badplanung-brauchen-input-137547-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben