Dusch WC Erfahrungsberichte

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Tubifex

Hallo,
hat Jemand ein Dusch WC in Betrieb und kann von seinen Erfahrungen berichten? Fabrikat
Komplett Anlage wie die Geberit Sella, Mera aufgesetzte in WC Brille integrierten Dusch WC.


Nachdem über das Spülrandlose WC über 60 Beiträge geschrieben wurde hoffe ich
für meine Kaufentscheidung Dusch WC auf Eure Unterstützung!
 
S

Sebastian79

Deinen Allerwertesten - ich habe es nur vorbereitend gemacht, d.h. einen Elektroanschluss in das UP-Teil gelegt.
 
D

dasbauleben

Habe ich auf meinen Reisen in Japan oft erlebt. Ich muss sagen, dass es auf jeden Fall hygienischer ist, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig. Also im Gäste-WC würde ich sowas nicht einbauen

Grüße
 
S

Steffi33

Wir werden eine "Hygiene-Dusche" im neuen Haus neben dem WC einbauen (einfach mal danach googeln).. So ähnlich haben wir es jetzt schon und finden es super praktisch. LG Steffi.
 
B

Bauexperte

Was ist nur aus den guten alten Feuchttüchern geworden ...

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben