LWZ 170 oder comfoair 350

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

Momad

Der Nachfolger ist leider noch nicht lieferbar.
Maico WS 320 sieht vom spec her auch nicht schlecht.
Mal schauen wie der Gu/Eli gegenüber die beiden alternativen offen sind.
 
Kaspatoo

Kaspatoo

So dieselbe Frage stelle ich mir nun auch.
Die Diskussion hier war recht einseitig, alle waren für die ComfoAir.
Aber Argumente gegen die 170 habe ich nicht gefunden.

Hat jemand die 170? Gibt es da Probleme (z.B. Lautstärke)?
 
C

Curly

der Nachfolger von der Zehnder Comfoair 350 ist wohl die Zehnder Comfoair Q350 TR. Ist diese inzwischen am Markt erhältlich? Hat jemand damit Erfahrungen?

LG
Sabine
 
M

Momad

ich habe mich nun für die Zehnder Comfoair Q350 entschieden da ich die in meinen geplanten Home Automation voll integrieren kann (Sie hat LAN, Feuchtigkeit, Co2, Sensoren, kann per App bedient werden....etc)
Es gibt im Netz schon die ersten positiven Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben