DSL Bank Kredit Baufinanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Bei Sanierung ist wohl oft das Problem, dass die Sanierungskosten nur zu z.B. 2/3 als wertsteigernd von der Bank gesehen werden - zumindest hatte man mir das erklärt. Von 100 € Investition stehen nur noch 66 T€ für die Beleihung zur Verfügung.
 
N

nms_hs

Bei viel Selbst Machen weiß ich nicht, ob die DSL das Richtige ist.
Beim Neubau wollen die jede Rechnung haben in Kopie plus den Kontoauszug dazu.

Hab gelesen, dass da manche Banken entspannter sind.
 
Y

ypg

Da würden mich doch die Gründe hierfür interessieren und auch, ob im Antrag an die DSL-Bank möglicherweise andere Angaben gemacht worden sind.
Auch bei mir war damals, als ich als Getrenntlebende ein Forward haben wollte, die DSL die _einzige_ Bank, die mich nahm. Die nehmen auch Grenzwertige
 
Lisa22

Lisa22

Ganz genau, viele Banken haben wegen der Sanierung abgelehnt. Nicht zwecks Einkommen oder Eigenkapital, weil das ist bei uns alles im grünen Bereich und gut durchdacht.

Wollte halt nur wissen, wie die DSL Bank tickt. Viele andere Möglichkeiten außer diese haben wir ja leider nicht.
 
Y

ypg

Wollte halt nur wissen, wie die DSL Bank tickt. Viele andere Möglichkeiten außer diese haben wir ja leider nicht.
Ich hab noch Material für eine Short Story über DSL mit ca. 20 Telefonnummern von ca. 40 Telefonaten. Nach 2,5 Monaten habe ich es aufgegeben - da steckten sie gerade in einem Umzug und haben meine Akte verschlammt - sie hätten mich weiter mit dem Neubau finanzieren können, schnarchten aber vor sich hin, sodass ich mich gern von ihnen löste.

Ansonsten gab es keinerlei Probleme!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum DSL Bank (Deutsche Bank AG) gibt es 5 Themen mit insgesamt 93 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben