Baugenehmigung mit Auflage Vorgarten nicht pflastern

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

Nele321

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Wir haben heute die Baugenehmigung bekommen, allerdings mit der Auflage den Vorgarten - bis auf die erforderliche Zufahrt - zu bepflanzen und dauerhaft zu erhalten.

Wir wollten neben der erforderlichen Zufahrt noch eine Rundfahrt anlegen.

Es gibt keinen Bebauungsplan und auch keine Vorgartensatzung. Grundflächenzahl inkl Nebenanlagen 0,39.
Der Vorgarten hat allein 600 qm.

Andere Neubauten bei uns haben nicht mal eine einzige Pflanzen im Vorgarten. Ich verstehe das nicht.
Kann mir hierzu jemand einen Rat geben. Vielen Dank schon einmal. Nele
 
B

Bieber0815

Ich würde den Aussteller der Baugenehmigung mal anrufen und vorsichtig fragen, wie das gemeint ist.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben