Kameras am Eingang ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
das mit den Kameras finde ich total übertrieben und wer soll denn die immer kontrollieren ? Wenn man daheim ist dann bricht auch keiner ein und wenn man nicht da ist dann helfen die Kameras auch nicht viel.

Loreley
 
L

Lily

Guest
Kauft euch besser einen Hund am besten einen der groß klingt mindestens wie ein Dobermann.
Das ist die beste Abschreckung :eek: die man sich vorstellen kann.

Schweindl
 
S

Schakal

Guest
Servus Anorak !!
Naja finde deine Idee nicht schlecht sein Hab und Gut abzusichern aber was hilft da eine Kamera? ob das wirklich abschreckt bezweifel ich.
Würde da eher tendieren zu einer anderen Sache da gibt es so einen Kasten 20x30 mit einen Gelben dreh licht(Sirene+Blitz) drauf das könntest du als Attrappe an deiner Hausmauer sicher montieren.
Unterschiede zwischen Kamera +Sirene+Blitz (Dummy)
Die Kamera würde in erster Linie nur Bilder Video aufnehmen also würde mich das nicht so abschrecken. Bei den Kasten wäre es da anders der würde eine Sirene und Lichtsignal abgeben.
Ich würde auch noch behaupten das man sicher keinen Unterschied merkt ob der Kasten jetzt Aktiv oder nur eine Attrappe ist.
Tipp den Dummy bekommst du bei Conrad günstig..
Lg.;)
 
L

Lily

Guest
Servus Anorak !!
Naja finde deine Idee nicht schlecht sein Hab und Gut abzusichern aber was hilft da eine Kamera? ob das wirklich abschreckt bezweifel ich.
Würde da eher tendieren zu einer anderen Sache da gibt es so einen Kasten 20x30 mit einen Gelben dreh licht(Sirene+Blitz) drauf das könntest du als Attrappe an deiner Hausmauer sicher montieren.
Unterschiede zwischen Kamera +Sirene+Blitz (Dummy)
Die Kamera würde in erster Linie nur Bilder Video aufnehmen also würde mich das nicht so abschrecken. Bei den Kasten wäre es da anders der würde eine Sirene und Lichtsignal abgeben.
Ich würde auch noch behaupten das man sicher keinen Unterschied merkt ob der Kasten jetzt Aktiv oder nur eine Attrappe ist.
Tipp den Dummy bekommst du bei Conrad günstig..
Lg.;)
Ich fürchte mit einem Dummy schreckt man nur Amateure ab, die Profis kennen den Unterschied !

Balser
 
S

Schakal

Guest
Servus Blaser !!
Aso naja wenn dich wirklich so gut auskennst wie du jetzt schreibst das erzähl mir mal welchen Unterschied du siehst bin gespannt.
Ich würde einmal behaupten deine Behauptung ist daher geholt oder du kennst so ein Ding überhaupt nicht ist meine Vermutung.
 
C

CCB

Hi,

´@ Schakal
Also wenn du schon den Dummy beim Conrad oder sonst wo gefunden hast, besteht ja die Möglichkeit, daß sich ein halbwegs cleverer Einbrecher mal in einen Conradcenter begibt und sich das Teil in Natur anschaut und somit weis wie die aussehen. Nochdazu fehlen die Glasbruchsensoren an der Fenstern und der externe Scharfstellschalter (Schlüsselschalter). Bis man sich das alles als Dummy hingepappt hat, hat man auch ein zwar recht einfaches aber echtes Alarmsystem.
Außerdem sind die Kästen von recht alten Alarmsystemen, oder von sehr einfachen.
Fakt ist wenn einer rein will kommt er rein. Kameras bringen nix weil es ja Skimasken gibt:p.
Die beste Alarmanlage habt ihr doch schon, die Nachbarn. Die sehen alles, hören alles und wissen tun sie so wie so alles und noch mehr.:D:D
Ein gut platzierter und gut justierter Bewegungsmelder ist da wohl fast am Besten, wenn du dein Haus nicht in eine Festung verwandeln willst.
Uns immer dran denken wer viel Schutz nach außen zeigt, der wird eh gern ausgespäht und überfallen, weil es ja den Anschein hat, daß da etwas zu holen ist.
MfG
CCB
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben