Kameras am Eingang ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Guten Morgen,

wir sind schon mal beinahe Opfer eines Einbrechers geworden, zum Glück hatte ihn ein Nachbar bemerkt und verscheucht.
Nun überlegen wir uns ob wir nicht eine Kamera am Eingang installieren sollen, denn dann könnten wir einen Einbrecher abschrecken.

Was meint ihr dazu ?

Anorak
 
L

Lily

Guest
dazu musst du nicht mal echte Kameras einbauen, oft reicht es schon wenn du eine Attrappe an die Tür machst.
Aber eine Garantie gibt es leider nicht dass der Einbrecher das nicht durchschaut !

Lucky :)
 
L

Lily

Guest
sorry aber jeder Profi kann eine echte von einer falschen Kamera unterscheiden.

Was aber gut hilft ist ein Sensor der alle Lichter einschaltet wenn jemand das Grundstück betritt.

Happy
 
L

Lily

Guest
sorry aber jeder Profi kann eine echte von einer falschen Kamera unterscheiden.

Was aber gut hilft ist ein Sensor der alle Lichter einschaltet wenn jemand das Grundstück betritt.

Happy
Wir haben am Eingang und an der Terrasse Bewegungsmelder die Licht machen wenn jemand sich nähert.
Leider springen die auch dann an wenn Nachbars Katze in den Garten kommt.

Pinsel.
 
L

Lily

Guest
Wir haben am Eingang und an der Terrasse Bewegungsmelder die Licht machen wenn jemand sich nähert.
Leider springen die auch dann an wenn Nachbars Katze in den Garten kommt.

Pinsel.
da stimmt die Einstellung nicht, du kannst die Sensoren so ausrichten dass sie kleine Tiere wie Hunde und Katzen nicht erfassen.

Diamant
 
L

Lily

Guest
ich habe mal eine Attrappe einer Kamera gesehen die hat sich sogar gedreht , also was war wie echt.

Ob sich ein Einbrecher aber davon täuschen lässt steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2016Vordach über Eingang zu dunkel? Beiträge: 20
08.10.2019Knifflige Grundstücksplanung: Garage + Eingang nach SW oder NO? Beiträge: 21
10.01.2015Einfamilienhaus mit seitlichem Eingang -Grundrissdiskussion? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben