Zwei Deckenleuchten an einem Anschluss

5,00 Stern(e) 3 Votes
A

abertram

Hallo zusammen, wir haben im Esszimmer nur einen Deckenanschluss eingeplant, wollen dort aber nun zwei Deckenleuchten anschließen. Und zwar so, dass die Leuchten nachher über dem Esstisch hängen, über jeder Tischhälfte eine. Wir suchen nach einer Möglichkeit für eine elegante und schicke Kabelführung. Standardkabelkanal aus Plastik kommt nur als Notlösung infrage. Die Deckenleuchten sind schon ausgesucht. Es werden Ikea Hektar. Gruß, Alex
 
S

Saruss

Such dir doch ein zur Lampe passendes Metall und pap dir ein U daraus an die Decke, ein bisschen doof ist, dass die Lampen an der Befestigung rund, und nicht eckig sind, dann ginge es besser. Aber ganz verstecken wird wohl nicht so einfach.
 
C

Caspar2020

Decke abhängen. Dann kann man gleich noch ein paar Spots verteilen. Und wenn mit Schattenfuge gearbeitet wird, auch noch LED Bänder einbringen.

Ist auch auch möglich die Decke nur in Teilbereichen abzuhängen. Sieht auch schick aus. Insbesondere in Kombi mit den LED Bändern.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben