Klee im Rasen breitet sich aus

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

mein Problem ist dass sich in meinem Rasen der Klee jedes Jahr mehr ausbreitet.
Ich habe erst versucht ihn auszurupfen aber das ist ja uferlos !!!

Wie kriegt man ihn weg ohne zu verzweifeln :confused:

lg Ganurin
 
L

Lily

Guest
Das ist eine Schlacht die du nicht gewinnen kannst !

Hallo,

das mit dem Klee ist wie das Rennen zwischen Hase und Igel, immer wenn du meinst du bist im Vorteil dann kommt der Klee und macht dir eine lange Nase.

Player
 
L

Lily

Guest
So negativ würde ich das nicht sehen, denn es gibt spezielle Mittel mit denen man dem Klee schon Herr werden kann.

tschau Fischer
 
L

Lily

Guest
Klee ist ein ziemlich gemeines Zeug denn es verbreitet sich nicht nur durch die Wurzeln sondern auch über Ableger.

Es ist äusserst mühsam dem ganzen Herr zu werden.

lg Shampoo ;)
 
T

Thommi

Hallo, ich spritze auf unserem Rasen Banvel M.Gibt es als 1Liter Abpackungen bei Ebay.Man kann den ganzen Rasen einsprühen oder auch nur die betreffenden Stellen.Nach ca. 1 Woche sind der Klee und auch fast alle anderen Unkräuter vertrocknet.und verschwinden beim Mähen .Echt Super das Zeug.

gruss Thommi
 
L

Lily

Guest
Hallo, ich spritze auf unserem Rasen Banvel M.Gibt es als 1Liter Abpackungen bei Ebay.Man kann den ganzen Rasen einsprühen oder auch nur die betreffenden Stellen.Nach ca. 1 Woche sind der Klee und auch fast alle anderen Unkräuter vertrocknet.und verschwinden beim Mähen .Echt Super das Zeug.

gruss Thommi
geht da nur das Unkraut ein oder gleich alles an Getier wie Regenwürmer usw ?

Schirm
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben