Schaltbares Glas

D

daniels87

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit schaltbarem Glas/Folie, bzw. mit einer "seriösen" Firma?
Also eine blickdichte Verglasung die bei anlegen einer Spannung transparent wird.
Im Google finde ich nur etwas zwielichtige Internetseiten.

Es soll im Bad als Sichtschutz dienen.

vG,
Daniel
 
B

b54

Du meinst sicher elektropolarisierendes Glas, schicke Sache aber extrem teuer. Wenn Du damit googelst solltest Du auch was brauchbares finden, man muss nur bereit sein, richtig Geld anzupacken.
 
M

Malli

Viebrockhaus hat das in einem Musterhaus und der Preis war unserem Berater so unangenehm hoch, daß er nur andeutete, daß es > 4000€ seien für ein WC-Fenster. Aber direkt vom Anbieter sollte der Preis vielleicht günstiger sein? Wir haben das Musterhaus über 3 Jahre immer mal wieder gesehen und kein 'Schwächeln' der Scheibe gesehen.
 
B

Bauexperte

Vom Erfinder werden $65.00 für 50 x 50 cm und Taster, also nicht über WLan, angegeben. 4000 Euronen erscheinen mir daher wesentlich zu hoch ;-)


Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben