Falttür

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Makita

Hallo,

hat hier jemand eine "massive" Falttür verbaut?

Wir würden gerne für eine 2m breite Öffnung zwischen Küche und Wohn-/Essbereich eine Tür verbauen.
Neben einer Schiebetür sind wir nun auf eine Falttür gestoßen, konnten bisher aber kaum Anbieter finden, die diese auch für den Innenbereich anbieten.

# Link durch Moderation entfernt

Vielen Dank und Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

toxicmolotof

Ich habe doch tatsächlich Falltür gelesen und dachte mir... wtf... liegt die Küche über dem Esszimmer?
 
M

Makita

Ich habs... es geht um die Sanierung einer Burg.
Jemand Vorschläge für die Einrichtung einer Folterkammer?;)

Falttüren scheinen im Innenbereich aber wohl Exoten zu sein.

PVC, Terrassenlösungen oder auch ganze Wände für den Bürobedarf findet man jede Menge, als Alternative für eine Schiebetür im Innenbereich jedoch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben