Kaffeevollautomat

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo, alle meine Bekannten haben schon so einen Kaffeevollautomat, nun überlege ich mir auch einen zu kaufen.
Was müsste ich da so ausgeben und auf was sollte ich besonderen Wert legen ?

tschau Window
 
L

Lily

Guest
bei so einem Automaten ist es besonders wichtig dass er ein gutes Mahlwerk hat. Das sollte aus Keramik sein und nicht aus Kunststoff, denn das entscheidet über den guten Geschmack.

Kamel
 
L

Lily

Guest
wenn du dir einen Automaten kaufst dann nimm einen in der mittleren Preislage, damit bist du gut bedient.

Tomaten
 
L

Lily

Guest
ich glaube auch dass es in erster Linie auf das Mahlwerk ankommt, das andere sind nur technische Spielereien.

Daniel
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe so ein Gerät für mein Büro gekauft, mir war wichtig dass man das auch gut entkalken kann.
Denn wir haben hier sehr hartes Wasser und da verkalkt jedes Gerät immer so schnell.

Pinsel
 
L

Lily

Guest
Hi,

du solltest sehen auf was du besonderen Wert legst, wenn du wie ich gern Cappuccino trinkst dann ist es gut wenn der Automat eine Dampfdüse hat.

Damit kannst du wunderbaren Milchschaum machen.

Player
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben