Telefonanbieter wechseln !

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
heut muss ich mal Dampf ablassen :mad:, ich wollte von der Telekom weg und meinen Anschluss komplett zu 1&1 legen.
Die machen nämlich damit Werbung damit dass man wenn man zu ihnen geht keine Grundgebühr an die Telekom mehr zahlen muss.
Was für eine Verarsche.. seit Oktober bin ich nun schon dort und nichts passiert, angeblich sollte der Anschluss zum 01.01.09 ganz auf 1&1 umgestellt werden. Aber die Telekom schickt weiter eine Rechnung und behauptet es gibt keine Kündigung. Von 1&1 ist keine Stellungnahme zu bekommen.
Wem geht es ähnlich:confused: ??

Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Hallo Bauzaun,

ich wette du wirst für deinen Beitrag hunderte von Kommentaren bekommen denn sowas wie du hat jeder erlebt der den Telefon Anschluss wechseln will. Du hast wenigstens noch ein Telefon das funktioniert, sei dankbar.

Lucky
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe ähnliches erlebt, nach ein paar Monaten bin ich dann wieder zur Telekom zurück weil ich die ja doch weiter zahlen musste.
Ich finde es nur unverschämt wenn 1&1 damit wirbt dass man von der Telekom weg kann und dann stimmt das überhaupt nicht :mad::mad:

Player
 
H

Honigkuchen

lol.. 1&1 - Telekom - verschiedene Anbieter ? :D

Ähm..

Also, ich habe die Anfänge von 1&1 im Internet miterlebt, und das ganze Gelaber um diese Firma - ihr wißt also anscheinend nicht, daß 1&1 eine Tochterfirma (ist oder zumindest war) von der Telekom ist ? :D

Wir sind bei Alice, und bei 1-monatiger Kündigungsfrist sehr zufrieden :)

Gruß
Honigkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lily

Guest
Ähm..

Also, ich habe die Anfänge von 1&1 im Internet miterlebt, und das ganze Gelaber um diese Firma - ihr wißt also anscheinend nicht, daß 1&1 eine Tochterfirma (ist oder zumindest war) von der Telekom ist ? :D

Wir sind bei Alice, und bei 1-monatiger Kündigungsfrist sehr zufrieden :)

Gruß
Honigkuchen
also das ist ja der Hammer, da sieht man mal wieder wie man veräppelt wird. Übrigens wie ist das mit dem Telekom Anschluss ist der bei Alice auch nötig ?

tschau Hellboy
 
L

Lily

Guest
Wir wollten auch wechseln aber wenn ich das höre dann bleib ich besser wo ich bin. Den Stress möchte ich mir nicht antun !!!

Schirm
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.07.2016Telekom Anschluss - Leitung bereits gelegt, trotzdem 600€ zahlen? Beiträge: 29
07.10.2014Auf Telekom Anschluss verzichten Beiträge: 30
01.02.2017Dauer der Fertigmeldung vom Telekom Hausanschluss Beiträge: 22
12.11.2020Internetanschluss: Deutsche Telekom vs. Kabelnetz Beiträge: 33
20.02.2018Telekom Hausanschluss, eure Erfahrungen. Magenta M ok? Beiträge: 43
10.01.2018Telekom sagt TV ist nicht möglich - Kann das wirklich sein? Beiträge: 29
30.03.2020Telekom FTTH - Was wird benötigt? Beiträge: 30
11.03.2023Glasfaserausbau durch 1&1 bzw. Telekom - Wer bezahlt die Baugruben? Beiträge: 20
02.12.2022Erstellen des Hausanschlusses durch die Telekom Beiträge: 15
14.01.2018Kabel Deutschland oder Telekom oder beides Beiträge: 14
03.01.2021Probleme mit der Telekom. Querkabel? Beiträge: 33
11.04.2021Ein Leerrohr für die Telekom einplanen? Beiträge: 21
19.02.2021Telekom Hybrid oder Vodafone Kabel - Vor- & Nachteile für Internet Beiträge: 36
06.11.2018Hausanschluss: Telekom möchte Weiße Wanne nicht durchbohren Beiträge: 17
04.01.2022Kabel vs. Telekom Glasfaser - Entscheidung Beiträge: 57
01.01.2016Kosten Hausanschluss Kabel Deutschland und Telekom? Beiträge: 37
30.05.2016Telekom / Unity Media Anschluss paralell beantragen Beiträge: 11
08.08.2016Erschließungskosten Telekom, Kabel, Strom Beiträge: 10
05.12.2018Streit zwischen Telekom und Stadtwerken - Hausanschluss Beiträge: 10
25.02.2019Neubau: Anschluss & Verkabelung Internet + TV Beiträge: 103
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen Beiträge: 37
28.06.2020Anschluss für Netzanschluss Strom sehr teuer?! Beiträge: 23
10.11.2018Anschluss weitere Telefondosen für Internet im ganzen Haus Beiträge: 18
10.07.2017Kabelanschluss und / oder Telefonanschluss Beiträge: 48
16.11.2016Breitbandversorgung Neubaugebiet über mein Grundstück Beiträge: 17
18.07.2017Netzausbau Kabelnetz privat zahlen? Beiträge: 22
26.06.2016DSL Wechseln Beiträge: 14
13.09.2020Neubau Erschließung Telefon/Internet Beiträge: 27
07.10.2020DSL oder Videoklingel mit Fernmeldekabel A2YL2Y 6X2X0,6 TR? Beiträge: 16
03.06.20208 Bäume auf dem Grundstück zwischen Strom- und Telefonleitung. Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben