Farbe Dachziegel zu Anthraziten Fenster

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Tommes78

Hallo,

hat vl. jemand Anthrazite Fenster in RAL 7016 und passende Dachenziegel der Marke Braas dazu.
Wir hatten heute einen Termin zur Bemusterung und momentan haben wir die Braas V9 in anthrazit ausgewählt, aber die sehen schon vom Farbton ganz anders aus als unsere folierten Anthraziten Fenster.

Daher die Frage ob jemand die Kombi hat und auch Dachziegel von Braas hat und wenn ja welcher Farbton wurde gewählt?

Danke im Voraus
 
T

Tommes78

He, glaube auch das man es nicht sieht. Aber vl. gibt's Ziegel die besser passen als andere. Darf ich erfahren was ihr für eine Kombi habt?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben