Heizung Wintergarten Galerie

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

merlin83

Hall zusammen,

wir werden bei uns einen im Wohnraum integrierten Wintergarten mit ordentlich Dachverglasung verbauen. Nun kam von einem Wintergartenbauer der Hinweis, man bräuchte da eine Konvektoren-Heizung vor den Scheiben da die Fußbodenheizung nicht ausreicht. Der WiGa wird 3 Fachverglasung haben.
heizung-wintergarten-galerie-121922-2.png


Hat jemand ähnliches verbaut und kann aus Erfahrung berichten, was man wirklich braucht. DIe Konvektorenheizung möchte ich wenn möglich vermeiden, da hässlich und störend...auch wenn im Boden versenkt.

Danke + Gruß
heizung-wintergarten-galerie-121922-1.png
 
B

Bauexperte

Guten Tag,

wie groß - also in Quadratmeter - ist der Wintergarten?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Sebastian79

BTW & OT: 14cm Bodenaufbau ist sehr knapp bemessen - hoffe, Euer Sani und Eli sprechen sich gut ab.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben