Tiefpreisgarantie: Marketing Gag ein Schnippchen schlagen

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Newbie123

Hallo Forum,

ich habe gestern bei einer größeren Küchenstudiokette eine Küche der Firma Burger inkl. Neff Geräten gekauft.
Die Preisverhandlungen waren soweit gut verlaufen und ich war zufrieden.
Doch bei meinem Hinweis, dass diese ominöse Tiefpreisgarantie doch eigentlich nur ein billiger Marketing Gag sei, grinste der Verkäufer nur zustimmend.

Challenge accepted!

Kennt jmd. zufällig ein Küchenstudio, welches sich den Spaß erlauben würde, mir auf Basis meines ausführlichen Kaufvertrages ein ausreichendes Angebot für die exakt gleiche Küche zu erstellen?
Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen?!


Grüße
 
Neige

Neige

Auha....du hast doch die Küche bereits gekauft. Wer soll dir dann aus Spaß eine Küche rechnen? Und zudem ist das so einfach nicht machbar, weil jedes Studio anders rechnen muß!

Dieser Satz:
Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen?!
stößt mir etwas auf. Es wäre an dir gelegen, Angebote verschiedener Studios einzuholen. Bei allem Respekt, ich persönlich finde deine Anfrage schon fast frech.
Vor allem hast du dich ja wohl locken lassen, sonst hättest du ja nicht unterschrieben.
 
B

Bauexperte

@Newbie123

Warum sollte dieser thread geschlossen werden? Auch nutzt das Löschen selbigen nix, da Tante Gurgel & Co. nicht vergessen; bzw. nur auf ausdrückliche Aufforderung hin.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben