CPL oder Lack - Innentüren

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Bei Freunden von uns sind die Türen gelblich geworden - nach 6 Jahren

Wir haben bewusst auch keine Lisenen o.ä. genommen, um halt zeitlos zu bleiben.
 
C

Curly

Bei Freunden von uns sind die Türen gelblich geworden - nach 6 Jahren
das befürchte ich leider auch! Wir haben bei uns vor ca. 5 Jahren ein paar Ikea-Küchenschränke in weiß zu unserer Küche dazugekauft und diese sind alle gelb geworden (und bei uns raucht niemand). Die sehen so schlimm aus, dass man sie einfach nur wegwerfen kann. Das würde mich sehr ärgern, wenn man nach einigen Jahren gelbe Türen hätte und alle austauschen müsste. Weißt du ob deine Freunde Laminattüren haben oder lackierte Türen?

LG
Sabine
 
L

Legurit

Wir haben CPL und sind soweit zufrieden und haben auch schon viele Komplimente bekommen - wobei ich ja glaube, dass man immer Komplimente bekommt, wenn man baut - egal wie es aussieht; wie bei Babys
 
WildThing

WildThing

Also wir haben weiße CPL Türen, allerdings wohnen wir erst seit 1,5 Wochen im neuen Haus. Wir haben uns für weiße Türblätter und Zargen in Eiche Astig entschieden. Gefällt uns sehr gut und ist mal was anders als Zarge und Tür in gleicher Farbe.

Ich hoffe und denk nicht, das die Türen stark vergilben... Sie sind auf jeden Fall leicht zu putzen und bisher hab ich jeden dreckigen Fingerabdruck leicht wegputzen können.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben