Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Legurit

Es wird ernst... 12.02 ist Übergabe... gibt es da irgendwas zu beachten? Derzeit vergessen wurde das Vordach Da sollen wir bis Freitag überlegen, was wir haben wollen.
 
L

Legurit

Hehe, ich auch... wie sie alle zerrissen worden sind. Wobei ich das jetzige Resultat eigentlich schön finde. Bin echt gespannt, ob die Möbel alle dahin passen wo sie geplant wurden...
 
Y

ypg

Hehe, ich auch... wie sie alle zerrissen worden sind. Wobei ich das jetzige Resultat eigentlich schön finde. Bin echt gespannt, ob die Möbel alle dahin passen wo sie geplant wurden...
Zerrissen? Kann mich nur erinnern, dass ihr einige gute Ratschläge bekommen habt.
Irritierend ist dann natürlich, dass das Thema Garderobe nicht durchgeplant wurde und im Schlafzimmer kein wandbreiter Schrank passt wegen der Platzierung der Lichtschalter.
Aber ein Wermutstropfen für Euch: wir haben auch solch Kleinigkeiten zuletzt nicht mehr bedacht - ist manchmal ärgerlich, aber: man findet immer eine attraktive Lösung
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben