Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150

5,00 Stern(e) 3 Votes
Vit84

Vit84

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen wo sich bei der o.g. Heiztherme der Temperaturfühler für die Vorlaufsolltemperatur befindet?
Ich vermute er sitzt noch vor dem Mischer, da er auch die Vorlaufsolltemperatur fürs WW mit bei dem Heizkreis für die Fußbodenheizung anzeigt.

Beispiel: Mittwochs 16 Uhr ist bei mir das Legionellenschutzprogramm eingestellt. Dann heizt der Kessel auf 70 Grad hoch. Wenn ich dann in den Einstellungen schaue, dann zeigt er mir beim Heizkreis 1 (Fußbodenheizung) ebenfalls die 70 Grad an als VorlaufistTemperatur für die Heizung. Die VorlaufsollTemperatur liegt allerdings gemäß meinen Einstellungen und den jetzigen Außentemperaturen bei 37 Grad. Ich würde gerne die tatsächliche Vorlauisttemperatur für den Heizkreis ablesen, aber scheinbar ist es nicht ohne weiteres möglich. Habe auch keinen weiteren Temperaturfühler gefunden. In den Unterlagen steht auch nichts dazu drin. :-(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die nächste Alternative wäre ein Anruf beim Hersteller. Allerdings kostenpflichtig:-(

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben