Schiefer für das Wohnzimmer

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

ich habe in einem Katalog Platten aus Schiefer gesehen die würde mir gut in meinem Wohnzimmer gefallen.
Geht das leicht zu verlegen, und vor allem wie ist das mit der Pflege ?


bis dann Rocky
 
L

Lily

Guest
Hallo Rocky,

wenn du gern Schiefer nehmen willst dann musst du darauf achten dass die Platten versiegelt sind. Denn sonst sieht man jeden Fleck !

bis dann Michi
 
L

Lily

Guest
Ist das mit dem Schiefer nicht sehr rau ? Ich könnte mir vorstellen dass es schwer ist das sauber zu halten!?

by Blau
 
L

Lily

Guest
Nein, Schiefer kannst du dir als ganz normale Fliesen legen lassen.
Es gibt aber auch Laminat in Schiefer Optik, das ist dann auch viel wärmer an den Füßen.

bis dann Volt
 
L

Lily

Guest
Nein, Schiefer kannst du dir als ganz normale Fliesen legen lassen.
Es gibt aber auch Laminat in Schiefer Optik, das ist dann auch viel wärmer an den Füßen.

bis dann Volt
Ich dachte immer das Schiefer nur in unregelmäßigen Platten gelegt wird ? Ich kannte das bisher immer nur von der Terrasse.

by Walze
 
H

Honigkuchen

Hallo Leute,

ich habe in einem Katalog Platten aus Schiefer gesehen die würde mir gut in meinem Wohnzimmer gefallen.
Geht das leicht zu verlegen, und vor allem wie ist das mit der Pflege ?


bis dann Rocky

Hy Rocky, kannst Du mir mal 'ne Privatnachricht zukommen lassen, oder offiziell schreiben, von wem der Katalog ist ?
Suche auch sowas

Grüße
Honigkuchen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2016Spitzboden OSB platten Messgerät Beiträge: 15
16.05.2015Linoleum Küchenboden, Klick-Platten oder Rollenware Beiträge: 16
03.06.2022Gipskarton auf OSB-Platten, Risse? Beiträge: 21
20.05.2016OSB-Platten für den Dachboden "erforderlich", trotzdem Aufpreis? Beiträge: 33
04.03.2009Eingesunkene Platten Beiträge: 10
09.10.2014Spitzboden dämmen / OSB Platten Beiträge: 11
09.08.2016Rigips Platten direkt streichen??? Beiträge: 11
23.06.2018XPS Platten Kellerabdichtung - keine Bitumenschicht Beiträge: 23
28.07.2022RINN Pflaster und Platten Erfahrungen Beiträge: 72
14.09.2017OSB Platten im Spitzdach Beiträge: 17
15.11.2022Erde mit Platten von Haus fern halten Beiträge: 14
26.04.2020Was beachten bei Natursteinmauer aus Schiefer? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben