Grundrissentwurf - Was meint ihr dazu?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sammy1

Hallo zusammen!


Auch bei mir ist es soweit:


Die Planungen mit der Architektin laufen.


Könntet ihr bitte Stellung zu dem Entwurf nehmen?


Es handelt sich um eine ca 200 qm Haus, Baden-Württemberg, Keller mit Einliegerwohnung, 441 qm Grundstück.


Der Eingang gefällt mir nicht, Nimmt 8 gm weg.

Es war mir wichtig Schlafzimmer im Erdgeschoss zu haben. Deswegen ist Wohnzimmer nicht so groß. Hat jemand eine Idee wie ich Wohnzimmer vergrößern kann? Vielleicht irgendwie Innentreppe anders platzieren oder überhaupt andere Art von Treppen einbauen?

Im Wohnbereich glaube ich, muss man noch ein Glaselement einbauen.

Und auf jeden Fall Eingangsbereich außen platzieren.


Was fällt euch noch auf?


Bitte, bitte, bitte um Kritik und Lösungen.


Danke
grundrissentwurf-was-meint-ihr-dazu-112178-1.jpg

grundrissentwurf-was-meint-ihr-dazu-112178-2.jpg

grundrissentwurf-was-meint-ihr-dazu-112178-3.jpg

grundrissentwurf-was-meint-ihr-dazu-112178-4.jpg

grundrissentwurf-was-meint-ihr-dazu-112178-5.jpg
 
L

Legurit

Da stehen deine persönliche Daten drauf... solltest du wohl entfernen.
Schlafen zur Terrasse ist zwar eine nette Idee, aber denk dran, dass da ggf. einer keinen Mittagsschlaf halten kann, wenn die Kinder laut auf der Terrasse rumtoben.
 
S

Sammy1

Danke. Habe persönlichen Daten leider zu spät bemerkt. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Anhang entfernen kann
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben