Welche Firmen bauen Ausbauhäuser günstig aus?

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

Cappchen

Hey da ich ein relativ geringes Budget habe versuche ich wirklich alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Eine meiner Ideen : Fertighaus Bausätze als Ausbauhaus sind in der Regel relativ günstig zu haben. Wenn man sich einen Bausatz bestellt und eine Fremdfirma beauftragt ( oft werden Bausätze ja auch Schlüsselfertig angeboten..) könnte der Preis bestimmt etwas geringer sein, oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Kennt jemand Firmen im Raum Berlin, die so etwas machen?
 
Elina

Elina

bei geringem Budget, so wie bei uns, rate ich eher zum Gebrauchthaus. Beim Bauen können viele unangenehme teure Überraschungen auftauchen. Beim Gebrauchtkauf mit Sachverständigen hat man eher Sicherheit und bezahlt auch je nach Haus vielleicht die Hälfte im Vergleich zum Bauen.
 
C

Cappchen

ja, die Gebrauchthäuser in meinem Umfeld liegen zurzeit alle Preislich ziemlich hoch. Aber ich schaue auch erst intensiv seit ca 3 Monaten. Vielleicht brauch ich einfach viel mehr Geduld und ein bisschen Glück um dann zuschlagen zu können, wenn ich ein gutes Angebot finde
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben