Wie laut ist so ein Whirlpool ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mir gern eine neue Badewanne einbauen lassen, da wäre es mir am liebsten wenn ich eine mit Whirlpool hätte.
Aber ist das nicht sehr laut ? Ich bade gern auch mitten in der Nacht und will keinen Ärger mit den Nachbarn haben.

Danke
Boris
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe eine Matte die ich in die Wanne lege und macht auch so einen Sprudel, aber die würde ich nicht in der Nacht einschalten, denn das ist schon laut.

by Boogy
 
L

Lily

Guest
kommt darauf an, du wirst sicher auch dann schon Probleme haben wenn du in der Nacht baden willst.
Denn auch das ist laut und stört, und dann auch noch mit Sprudel, das geht nicht !!!


by Lauscher
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich kenne den Whirlpool aus der Sauna und da ist das schon ganz schön laut.
Das kannst du unmöglich in der Nacht anschalten, das wird sich keiner deiner Nachbarn gefallen lassen.

Glaub mir,

Xaver
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich kenne den Whirlpool aus der Sauna und da ist das schon ganz schön laut.
Das kannst du unmöglich in der Nacht anschalten, das wird sich keiner deiner Nachbarn gefallen lassen.

Glaub mir,

Xaver
Wenn du mein Nachbar wärst dann wäre ich nicht begeistert wenn du in der Nacht ein Sprudelbad nehmen würdest. Iss lieber vorher Bohnen das sprudelt auch und ist leiser.

Rocky
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du in ein gutes Fachgeschäft gehst dann kannst du dir das vorführen lassen, ich glaube nicht dass ein Whirlpool für das Bad auch so laut ist wie die großen Becken in den Saunen.

bis dann Blau
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben