Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Meine Frau hat vorhin geschrieben, das er sich wieder gefangen hat. Hat halt Zeitdruck und wären wir im Finishing nicht so pingelig, wäre er heute mit der Treppe fertig und könnte schon woanders weitermachen.
 
tomtom79

tomtom79

Bei der Vorwand im Bad hätte dein Fliesenleger anders anfangen müssen. Oben halbe Fliese und unten ein sehr schmaler Streifen, sieht unprofessionell aus, das hätte man besser vermitteln können.
 
G

gmt94

Bei uns geht es so langsam vorwärts. Nach dem das Subunternehmen vom Versorger die Anträge für die Genehmigungen für den Tiefbau im öffentlichen Bereich an das falsche Amt geschickt haben und wir somit fast 6 Wochen Zeit verloren haben für die Anschlüsse ging es jetzt dafür umso schneller.

Hätte ich nicht selber auf dem Amt angerufen und gefragt wo es klemmt würden wir vermutlich immer noch warten.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324803-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324803-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324803-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324803-1.jpg


Das ist schöne ist dann noch, das ich den graben doppelt bezahlen darf, obwohl Gas und Elektro größtenteils im gleichen Graben liegen. Aber da ich bei Elektro nur eine umverlegung habe und bei Gas einen Neuanschluss geht das Abrechnungsmäßig nicht. Das muss erst mal einer verstehen. Aber was soll, Geld muss ja weg.
 
Z

Zaba12

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde den Fliesenleger mal darauf ansprechen und fragen warum er es so gefliest hat. Er wird sich dabei was gedacht haben. Bin mal gespannt.

Bei großformatigen Fliesen ala 60x60 wärs bestimmt unprofessionell, das stimmt.
 
G

guckuck2

Den schmalen Streifen unten siehst du mit hängendem WC, Waschtisch, Klobürste und Treteimerchen (sofern vorhanden) eh nicht mehr.

Wenn ich Kritik üben wollte, dann am Verlegemuster selbst. Das ist wohl ne neue Eigenkreation
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben