Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
DASI90

DASI90

Raffstores sind drin. Müssen noch angeschlossen, werden. War gestern im Haus, der Kamin wurde gestern ohne Liebe schwarz grundiert. Aber man kann schon erahnen das der Kontrast zu den weißen Wänden nen geiler Blickfang wird. Die Treppenstufen werden jetzt Eiche stabverleimt, lackiert. Zuschlag zu Buche 1700€. Anhang anzeigen 34578 Anhang anzeigen 34579 Anhang anzeigen 34580 Anhang anzeigen 34581
Schicker Farbton außen an den Fenstern . Was ist das für einer? Ist mal besser m.E. als das ganz dunkele anthrazit grau. Sind die dann foliert ab Werk?
 
Z

Zaba12

RAL9007. Witziger Weise wollten wir wie alle RAL7016, bis wir erfahren haben, das die Ziegel nur hellgrau sein dürfen, danach haben wir nach einem helleren Grau gesucht und die Farbe gefunden.

Ja ab, Werk.

EDIT: Mein Baukoordinator ist Gold wert. Wir haben einen Garten-Landschaftsbauer gefunden der uns in 3 Wochen das Gelände, Terrasse, Einfahrt und Wege fertig macht. Juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quisel

Wer hat sich denn diese katastrophale Abwasserführung ausgedacht...
Viel Spaß wenn da mal was verstopft ist.
Naja, jetzt mal ganz langsam und von vorne mit allen Informationen:

1. Das ganze muss zur Hebeanlage vorne im Bild geführt werden
2. Bis auf einen Strang sind das lediglich Leitungen von Waschmaschinen, Waschbecken und Bodenabläufen in KG Lagerräumen.
3. eine der Linien, die ohne Kreis, bildet lediglich den Verlauf eines Leerrohrs vom HAR in den rückwärtigen Garten ab.
4. an zwei der größeren Zusammenführungspunkte befinden sich Revisionsschächte

Insofern aus meiner Sicht alles halb so wild. Die Abwasserleitungen aus den Wohnungen gehen direkt in die Hebeanlage und von dort auf direktem Weg nach draußen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.10.2018Garten-Landschaftsbauer Angebot ok oder doch eher total überzogen? Beiträge: 103
05.11.2018Brauchen wir eine Hebeanlage wie der Architekt meint? Beiträge: 13
14.10.2022Defekte Hebeanlage, wer zahlt? Beiträge: 21
21.05.2016Hebeanlage Rückstauplatte Beiträge: 20
10.02.2024Wasser im Schacht der Hebeanlage Beiträge: 17
07.07.2020Grundstück 1,5m unter Strassenniveaus - Hebeanlage? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben