Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

MIA_SAN_MIA__

Ich rate mal: Keine Insel, sondern quasi eine zweite Zeile. Wir planen das auch so. Viel günstiger als Inseln, frisst nicht soviel Platz im Raum (um Inseln muss man herumlaufen können, ggf. beidseitig Türen öffnen) und sieht imho auch noch gut aus. Wenn man wollte, könnte man einen Esstisch mit dem Kopfende an diese Wand anstoßen lassen.

@Steffi33
Wie hoch ist denn die Mauer?
Wie breit ist der Durchgang an der Mauer vorbei?
Was schaltet der Schalter in der Mauer, den man auf den Bildern sieht?
Naja man kann ja in dem Fall an beiden Seiten der Wand vorbei gehen....
 
S

Steffi33

Wie hoch ist denn die Mauer?
Wie breit ist der Durchgang an der Mauer vorbei?
Was schaltet der Schalter in der Mauer, den man auf den Bildern sieht?
Die Mauer hat eine Höhe von 120 cm. Auf jeder Seite ist ein Durchgang von 95 cm Breite. Mit dem Schalter geht das Küchenlicht an.

Ja, an die Mauer kommt eine zweite Küchenzeile. Die Holzbalken sollen die Küche zusätzlich optisch vom Wohnbereich trennen und auch die Lampenauslässe in der Küche etwas verdecken. Die Terrassentüren (2-flüglig) haben jeweils eine Gesamtbreite von knapp 140 cm.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-203084-1.jpg


Zwischen die Säulen kommt ein Bücherregal mit Verkleidung der Heizkörper.
Es bildet eine Trennung von Wohn- und Essbereich.

LG Steffi
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben