Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Wir haben gestern unsere Küche bestellt. Komplett IKEA, wird selbst aufgebaut, aber die E-Geräte und Spüle (Blanco Axia II 6s) habe ich woanders bestellt. Bilder folgen in 3 Wochen Die E-Geräte habe ich alle über iedolo gesucht und so bestimmt vierstellig gespart.
 
Koempy

Koempy

Könnt ihr ein extra Thema aufmachen? Bzw kann ein mod das auslagern?
Back 2 topic please.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meister keks

Hi.
Ich stelle auch mal ein paar Bilder rein.
Fläche ist 121 qm und Nutzfläche ca. 117 qm.
Luft-Luft Wärmepumpe in Verbindung mit Infrarotpanelen.
Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung.
Außenanlagen dauern leider noch ein wenig da wir momentan so ziemlich alles an Geld verbraucht haben.
Dennoch soll im Sommer die Terrasse eine Glasüberdachung bekommen, der Eingang eine L Überdachung bekommen.
Ein Zaun muss auch ziemlich bald für unseren Hund her. haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-173376-7.jpg
 
M

meister keks

Hier gehen viele spazieren, mein Hund und andere sind nicht gerade Freunde.
Mein zukünftiger Nachbar wird sich dann auch freuen.
pampa?Ja klar bin aber in 2 Minuten in der Stadt.
Grundstück ist 767qm.Ist das groß?
 
S

Saruss

Hübsch. Sieht aus wie klarer Fall von "Erster". (Was bei Baulärm und Dreck der anderen auch ein Nachteil sein kann)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben