Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Ich bin gespannt wie lange diese Hype nach Eigentum noch weitergeht.

Bei uns in der Region suchen die Leute bei eBay Kleinanzeigen nach Häusern und bieten hohe Vermittlerprovision in der Hoffnung an Häuser (ohne den Makler ) zu kommen.

Bei uns waren über 100 Interessenten bei 25 Grundstücken.

Und wir haben wir vergleichsweise niedrige Löhne und 0 Industrie.
( aber die Ostsee direkt vor der Tür)
 
Nordlys

Nordlys

7,- /qm in der Börde. Das ist da ungefähr der Ackerlandpreis. Es ist mit der beste Boden für Getreide, den Deutschland hat. Ich nehme 10 Million qm, sonst lohnt sich das mit dem autonomen GPS Taktor nicht. Pflügen in Fünferreihe. Geil. Karsten
 
G

gmt94

7,- /qm in der Börde. Das ist da ungefähr der Ackerlandpreis. Es ist mit der beste Boden für Getreide, den Deutschland hat. Ich nehme 10 Million qm, sonst lohnt sich das mit dem autonomen GPS Taktor nicht. Pflügen in Fünferreihe. Geil. Karsten
Was heißt hier mit der beste. Es ist der beste . Mal abgesehen von Roggen.

Ein bekannter von uns ist der Leiter einer agrargenossenschaft und bewirtschaftet sogar das Feld an unserem Grundstück.

Dann kann Sohnemann später Mal ordentlich mähdrescher fahren.
 
Nordlys

Nordlys

Nein, es ist mit der Beste. Es gibt in SH auch Ecken mit genauso viel Bodenpunkten und ähnlichen Preisen für Ackerland. Aber das nur am Rande.
 
Y

Yosan

Da gab es sogar bei uns Probleme und wir haben hochpreisige 33 Euro erschlossen. Sind kein Kuhkaff. Wir haben eigentlich alles was man braucht braucht
Oh dann hatten wir wohl Glück mit der Bank. Wir haben 34€/qm bezahlt (Mittelhessen) und haben aber problemlos die Summe bekommen, die wir wollten (Vollfinanzierung)
 
H

haydee

Oh dann hatten wir wohl Glück mit der Bank. Wir haben 34€/qm bezahlt (Mittelhessen) und haben aber problemlos die Summe bekommen, die wir wollten (Vollfinanzierung)
Ja hattet ihr. Der Finanzberater ist aus allen Wolken gefallen. Er hatte noch nie so wenig Finanzierungsangebote bei soviel Eigenkapital
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben