Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pffreestyler

Eher nicht das Verklinkern, sondern das Verfugen darauf haben die Firmen hier kein Bock und geben es ab

Bezüglich der Zeit: beobachtet die Handwerker mal wenn der Chef nicht ist und wenn er da ist. Tempounterschied wie innerorts und Autobahn. Wäre ja auch schön doof, ohne Aufsicht das gleiche Tempo wie unter Aufsicht anzuschlagen, dann weiß der Chef ja, wie schnell es gehen könnte und man müsste immer Gas geben bei uns sind es bisher auch 6 Wochen mit kleiner Unterbrechung für 180 qm bei zwei Leuten. In zwei Tagen sollten sie dann durch sein. Giebel dauern halt lange, gibt sehr viel zu schneiden. Alleine das Dreiecksfenster hat fast einen ganzen Tag aufgehalten.

Uuund Rollos möchte ich nicht missen, bin damit aufwachsen und nun seit 3,5 Jahren ohne und es fällt extrem auf, dass sie fehlen. Für mich ein gleichwertiger Luxus wie eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung
 
Climbee

Climbee

Endlich, endlich einen Schritt weiter! Bis auf die großen Fensterflächen sind jetzt alle Fenster drin und das Gerüst wurde heute morgen abgebaut:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296022-1.jpg

Erstmal von vorne; die großen Schiebefenster bekommen morgen ihr Glas, die Rahmen sind schon eingebaut (sieht man hier nicht, hinter der Folie).

Die Rückseite hat nur kleinere Fenster, hier also schon alles fertig:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296022-2.jpg


Innen ist es jetzt endlich wieder hell, auch wenn die großen Fenster noch fehlen. Hier mal die Küchenfenster:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296022-3.jpg


Und im Keller innen Holz Natur, wie die Wände:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296022-4.jpg


Hach, da haben wir jetzt lange darauf gewartet!

Morgen bekommen auch die großen Fenster ihr Glas in den Rahmen. Dann wird es richtig hell!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben