Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Der Kleber für die Dämmung braucht 5 Grad Bauteiltemperatur für Außenputz gibt es welchen für tiefere Temperaturen. Hatte uns letztes Jahr der Verputzer und der SV erklärt.
 
Josephine2489

Josephine2489

Verputzen die noch dieses Jahr?

Ich dachte immer bis Max. 5°C...
Gerade nachts ist es doch bald schon zu kalt oder?
Die Männer sind dabei, habe eben noch beim Käffchen mit ihnen gesprochen. Sie meinten es ginge alles klar, Unterputz geht auf jeden Fall. Vor dem "Winter" würde uns das auch reichen...
 
blaupuma

blaupuma

Heute habe ich eine Jablotron Alarmanlage bestellt, sowie einen Briefkasten gekauft

Einzug ist erst im April aber diese Vorfreude...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-292348-1.jpeg
 
M

Müllerin

Vorfreude ist toll Bis April ist es aber ja noch so lang.

Ich wollte unbedingt einen Paketkasten, weil ich es leid war, dass Büchersendungen zB immer nicht in den normalen Kasten passen.

Haben jetzt einen Allux 600, da passen Schuhkartons gut rein, das langt mir. Es war der günstigste den ich online gefunden habe - ich wollte dann doch keinen 4 stelligen Betrag für einen Kasten ausgeben

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-292359-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben