Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alex85

Falls das ein offiziell zu mietendes Objekt ist, hätte ich gerne mal die Adresse wenn das geht!
Sieht super aus
Such mal bei den üblichen Vermittlern einfach nach neueren Häusern. Stilistisch gibts da mittlerweile viel von. Klima, Flachglotze, Whirlpool, Wärmepumpe (keine Horror-Stromrechnung mehr)
 
A

Alex85

Bin gerade im Ferienhaus...
Ich weiß warum ich mich gegen Parkett in der Küche entschieden habe :-(

Aber schön ist er. Nur extrem weich und empfindlich. ( keine Eiche)
Melde das bloß zügig als Vorschaden. Ich weiß wovon ich rede, bei einem großen Vermittler habe ich Hausverbot wegen einer derartigen Streiterei

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, solltest Du sie da stellen (lalalalaa) Dänen lü.gen.nicht
Schön wärs.
 
G

Goldi09111

Kurzes Update von uns.

Trockenbauer ist soweit fertig, Fliesenleger, Maler, Elektriker und Sanitär müssen noch rein und geplanter Einzug ist der 01.12.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-289158-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-289158-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben