Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

@daniels87 ich bin aktuell auch dabei mit Photoshop unsere Garage zu streichen. Zusätzlich noch ein Balken senkrecht. Habe aber Probleme bei unterschiedlichen Untergrund Farben das gleiche Endergebnis zu erzielen.

Hast du Erfahrung?
 
MarcWen

MarcWen

Anbei auch mal 3 aktuelle Bilder von uns.

Stand: Keller ist soweit fertig gemauert, teileise auch schon die Decke eingeschalt. Treppe fehlt noch und 2-3 Dinge vom Elektriker.

Bild 1: Klassische Nord-Süd Ausrichtung, unten Norden, oben Süden.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-156700-1.JPG


Bild 2: Wohn-Ess-Bereich Einliegerwohnung KG, ebenerdiger Zugang zur späteren Terrasse

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-156700-2.JPG


Bild 3: Durchgang zwischen Doppelgarage und Wohnhaus, links schon ein Teil der Garage, wo unser
Erdgeschss rausgezogen- und aufliegen wird.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-156700-3.JPG
 
sirhc

sirhc

Nach längerer Zeit auch noch mal ein Bild von mir.

Wir haben nun Tonziegel von Braas in anthrazit darauf, die Ortgänge, Rinnen und Rohre sind/kommen aus Zink, ebenfalls in anthrazit.

Drinnen werkelt der Installateur, der Elektriker kann auch bald loslegen. Die Fenster lassen noch bis Mitte November auf sich warten, weshalb wir das Erdgeschoss mit OSB-Platten und das Obergeschoss mit Folie dicht gemacht haben.

Elektrik, Fußbodenheizung, Estrich, Innenputz wollen wir noch vor Weihnachten hereinkriegen, dann lassen wir eine Runde trocknen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-156802-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben