Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
sirhc

sirhc

Ich hätte gesagt für das Treppenhaus, weil unten eine Garage hin kommt.
@tomtom79
Korrekt was daniels87 vermutet hat, da soll ein Lichtband hin fürs Treppenhaus, oberhalb der Garage. Format der Öffnung ist noch nicht ganz fertig. Geplant ist ein festes Element 62,5 x 150 cm ohne Rollladen. Ein halber Stein muss da noch aufgemauert werden.
 
Jochen104

Jochen104

Damit der Bilderthread hier immer auf dem Laufenden bleibt noch etwas aktuelles von mir:

Am Wochenende haben wir noch etwas Mutterboden verteilt:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-146414-1.jpg


Langsam wird's

Das Bild ist leider etwas verzerrt, da ich es als Panoramabild aufnehmen musste. Sonst hätte ich beim Nachbarn in der Baugrube gelegen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben