Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
berny

berny

Hast vermutlich Recht mit dem "Planungsunfall" aber Madame stellt das sowieso gnadenlos mit Vasen, Kerzen etc. zu; da sieht man das später gar nicht mehr. So kenne ich sie jedenfalls; überall wo Deko hin kann, kommt auch welche hin
 
M

Müllerin

hach ich bin neidisch Wir kriegen diese Woche Putz, Anfang Juli die Hausanschlüsse und dann kommt mein Horror - der Estrich. Horror, weil dann für 4 Wochen oder mehr nichts passiert... dann bleibt noch Boden, Malern, Badezimmer + Küche. Und eigentlich wollten wir im September einziehen... wird was knapp vermutlich.
 
berny

berny

Mach Dir nichts draus... wir hatten 4 Monate Bauverzögerung durch den Winter. das stresst echt! Null Action auf der Baustelle. Du hast wenigstens Sommer (allerdings haben auch Bauarbeiter manchmal Familie und gehen in die Ferien) :-( Aber irgendwann geht es ja dann doch dem Ende entgegen, nur Mut!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben