Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262414-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262414-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262414-3.jpg


Die Austrittsstufen aus den 2cm Feinsteinzeugplatten für die Terrasse sind auch fertig.
Morgen noch mal paar Stunden und dann sind wir durch[emoji2]
 
Y

ypg

...Unwohl fühle ich mich damit, dass unsere Pläne für immer und ewig im Netz sind, ....
Warum? Du bist anonym hier. Ein Irgendein-Grundriss interessiert hier keinen mehr -ggf kopiert ein Bauherr das ein oder andere für sein Haus. Na und?

Als ob sich jetzt die osteuropäische OK in dieses Forum hacken würde, damit sie irgendwie den Ort oder Namen von Euch rausbekommt... Kriminelle brauchen keinen Grundriss. Da liest man etwas den Lehrerhaushalt raus
 
H

HöKi2018

Bei uns laufen die Vorbereitungen für die Fußbodenheizung auf Hochtouren. Mittlerweile ist die Dämmung im OG komplett verlegt und auch die Heizungsanlage wird vorbereitet... zumindest das Podest steht schon.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-6.jpg
 
Y

ypg

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben