Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Lobster

Das fällt optisch kaum auf - weder der Unterschied zueinander, noch daß 12:11 nicht exakt quadratisch sind.
Um so unverständlicher das wir uns mit den Fenstergrößen so schwer tun.

Wir wollten die Fenster alle eigentlich gerne Zweiflüglig, sind uns aber unsicher ob das bei "nur" 1,38 m breite Sinn macht.

In erster Linie geht es um die Fenster auf der folgenden Ansicht. Diese ist nicht auf dem aktuellen Stand weil da die Fenster auf der Südseite unten noch kleiner sind.

Bei dem Fenster unten rechts sind wir innen durch die Küche begrenzt. Von der Idee nur das unten Rechts größer zu machen war ich bisher auch nicht so begeistert. Irgendwie schwierig.

Kann da jemand berichten wie Ihr sowas entschieden hat? Fenster können ja schnell mal zu klein oder sogar zu groß werden.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261106-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97058 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.07.2018Stadtvilla Fensterfront - Viel Luftraum und reisen Fenster! Beiträge: 24
14.06.2020Große Fensterfront - Sicht- und Sonnenschutz Beiträge: 43
24.04.2021Große Fensterfront an der Westseite Beiträge: 79

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben