Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Fehlt dir ein verächtlicher Smickey?
Hinterm Haus ist noch ein 5m breiter Streifen Rasen... Aber ja - das ist unser Garten und unser Haus und mehr war halt nicht drin
Das reicht völlig. Mit Bepflanzung und Rasen sieht es eh wieder größer aus. 6 Meter hinterm Haus reichen für die Kids, im Eck wachsen mit den Jahren die Beete. Sehr gemütlich und hübsch wird das in 10 Jahren sein.

Ich hoffe nur, dass es sich da hinten nicht um sozialen Wohnungsbau handelt...
 
G

Ghostwriter

Das reicht völlig. Mit Bepflanzung und Rasen sieht es eh wieder größer aus. 6 Meter hinterm Haus reichen für die Kids, im Eck wachsen mit den Jahren die Beete. Sehr gemütlich und hübsch wird das in 10 Jahren sein.

Ich hoffe nur, dass es sich da hinten nicht um sozialen Wohnungsbau handelt...
Nein das dahinten ist unser nächster Wohnsitz

Ein Altenheim
 
M

matte

Projekt Mauerbau ist abgeschlossen, der Pflasterer hat auch schon einiges geschafft. Genießen schon die ersten Stunden auf der schattigen Nordterrasse.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256361-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256361-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256361-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256361-4.jpg
 
J

Joedreck

Fehlt dir ein verächtlicher Smickey?
Hinterm Haus ist noch ein 5m breiter Streifen Rasen... Aber ja - das ist unser Garten und unser Haus und mehr war halt nicht drin
Verächtlich mit Sicherheit nicht. Eher Staunend. Wir haben viel Grundstück und Garten und wollten das auch so.
Dafür aber auch Altbau und sicherlich eine deutlich "schlechtere" Lage als bei euch.

Trotzdem würde mir das wohl nicht reichen... Trotz der Arbeit die wir seit zwei Wochen ungefähr damit haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben