Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Aha der Keller ist fertig nur darauf stecken? Und dann wird Stein auf Stein richtig? Warum wird der Keller nicht Stein auf Stein ist es nicht besser oder warum diese zwei Variante wenn ich fragen darf.
Weil ein gemauerter Keller nicht so wasserdicht ist wie einer aus wasserundurchlässigem Beton. Das ist vollkommen normal.
 
E

Eldea

Ach noch eine Anmerkung, der Keller ist noch nicht fertig. Es fehlt noch der Beton, der in die Wandholräume und Decke gegossen wird .


Na super mein ganzer Text ist nun weg [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xray107

Google mach nach "Fugenblech" - erster Link ist Wikipedia.
Wurde das bei euch so ausgeführt?

Weitere Infos über folgende google Begriffe:
„Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton“ (erster Link)
"abp fugenabdichtungen" (erster Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eldea

Google mach nach "Fugenblech" - erster Link ist Wikipedia.
Wurde das bei euch so ausgeführt?

Weitere Infos über folgende google Begriffe:
„Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton“ (erster Link)
"abp fugenabdichtungen" (erster Link)
Bei abp Fugenabdichtung steht Glatthaar auch dabei. Ich denke die haben bei ihrem Aqua Keller ihr eigenes System.
Ein Fugenband haben sie aber nicht genutzt.
Bin jetzt aber auch nicht die Fachfrau um zu sagen, ob ein Glatthaar Fertigkeller eine echte Weise Wanne ist [emoji848]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben