Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

@Yaso2.0
Das war bestimmt nicht böse gemeint, euer Garten ist wie ein leerer Raum. Sei stolz und es zeigt wirklich, das es auch kleiner geht. Was stellst du auf die abgerundete Ecke? Da hast du sicherlich eine Must-Have-Vorstellung.
Naja, man muss aber nicht immer von sich auf andere schließen. Unsere Tochter ist 11, da kommt weder ein Sandkasten noch eine Hochburg oder sonstiges Spielgerät mehr hin. Von daher ist ja ein Teil der Aussage einfach mal aus der Luft gegriffen.

Wir sind auch noch am Anfang, was den Garten angeht. Es wurde lediglich alles erledigt, was wir nicht selbst machen wollten/konnten. Der Rest kommt jetzt nach und nach.

Das ist die Schattenecke, da wird entweder eine kleine Lounge-Ecke entstehen oder eine kleine Kaffee-Ecke entstehen (ich liebe Kaffee). Die Ecke wird noch mit riemchen verkleidet und es werden noch Blumenkästen drangehangen.

Auf jedenfall etwas, wo man im Schatten einfach mal chillen und was trinken kann, ohne dass einem der Kopf dampft :D

Unser Grundstück steht sonst fast überall in der Sonne :)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ne ich will es nicht madig machen sondern sehe es täglich.
Naja, aber es sind nicht alle Leute gleich.

ja, ich finde es ist noch optisch reichlich Platz vorhanden, sieht aber tatsächlich ein bisschen trist aus
Unsere Gala Bauer sind auch erst Samstagmittag vom Hof gefahren. Es ist quasi jetzt erst alles fertig geworden, was wir selbst nicht machen wollten/konnten.

Der Rest kommt jetzt nach und nach.
 
H

haydee

Naja, man muss aber nicht immer von sich auf andere schließen. Unsere Tochter ist 11, da kommt weder ein Sandkasten noch eine Hochburg oder sonstiges Spielgerät mehr hin. Von daher ist ja ein Teil der Aussage einfach mal aus der Luft gegriffen.

Wir sind auch noch am Anfang, was den Garten angeht. Es wurde lediglich alles erledigt, was wir nicht selbst machen wollten/konnten. Der Rest kommt jetzt nach und nach.

Das ist die Schattenecke, da wird entweder eine kleine Lounge-Ecke entstehen oder eine kleine Kaffee-Ecke entstehen (ich liebe Kaffee). Die Ecke wird noch mit riemchen verkleidet und es werden noch Blumenkästen drangehangen.

Auf jedenfall etwas, wo man im Schatten einfach mal chillen und was trinken kann, ohne dass einem der Kopf dampft :D

Unser Grundstück steht sonst fast überall in der Sonne :)
Stimmt da kommt maximal ein Trampolin.

Dachte ich mir das du ein ganz genaues Bild von der Ecke hast. Bin mal gespannt.

Du brauchst noch irgendwas was hoch wächst, Schatten abgibt und kühlt.
Nimm Pflanzen die ehr hoch als breit wachsen. Hoffe du hast keinen B'Plan der dir zu viel vorschreibt.
 
S

Snowy36

Stimmt da kommt maximal ein Trampolin.

Dachte ich mir das du ein ganz genaues Bild von der Ecke hast. Bin mal gespannt.

Du brauchst noch irgendwas was hoch wächst, Schatten abgibt und kühlt.
Nimm Pflanzen die ehr hoch als breit wachsen. Hoffe du hast keinen B'Plan der dir zu viel vorschreibt.
Und was ich erfüllt diese Eigenschaften ?
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Und wenn das alles rein passt und es dann voll ist, ist das doch auch super :)
Schade wäre es doch nur, wenn es rein soll und nicht rein passt.
So sieht’s aus!

Stimmt da kommt maximal ein Trampolin.

Dachte ich mir das du ein ganz genaues Bild von der Ecke hast. Bin mal gespannt.

Du brauchst noch irgendwas was hoch wächst, Schatten abgibt und kühlt.
Nimm Pflanzen die ehr hoch als breit wachsen. Hoffe du hast keinen B'Plan der dir zu viel vorschreibt.
Das Trampolin haben wir gerade erst verkauft. pubertäre (vor) Teenager Probleme sind da eher an der Tagesordnung:D

wir ein paar Hortensien und eine Weinrebe im alten Garten. Die durften dort noch bleiben, bis unser Garten fertiggestellt ist. Die holen wir in den nächsten Tagen ab.

Unser Bebauungsplan gibt diesbezüglich nichts vor, kannst du was empfehlen?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben