Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

und heute bereits 2 Duschwannen eingebaut (Mamorguss, jeweils 80Kg ;) ...)

Anhang anzeigen 63485

Anhang anzeigen 63486

Die eckige Abdeckung des Ablaufs in Mamorguss liegt noch nicht drauf (dann sieht man den Ablauf nicht mehr)

Fliesen werden ab morgen gelegt, da freue ich mich ganz besonders drauf. Die Fliesen sind 60x60x1 in fast schwarz mit einer dezenten Struktur. Dazu passt in meinem Bad die goldene freistehende Badewanne inkl. freistehender HG Wannenarmatur von der ich ja mal in einem früheren Thread Bilder versprochen habe. Die Duschen werden mit ca. 2m hohem Glas umfasst, offen stehende Scheiben in klar, an den Wänden hellgrau (RAL 9007) hinterlackiert. Auch hinter den Toiletten wird Glas montiert, teils auch hinter den Waschtischen. Puhh, gerade mein Badezimmer kostet doch etwas mehr als ursprünglich geplant :rolleyes:
Hm da Material ist mir nicht gerade geläufig.
Sind da die Pflegeprobleme, die Marmor so mit sich bringt, eliminiert? Gerade in der Dusche wird man ja sonst wahnsinnig.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hm da Material ist mir nicht gerade geläufig.
Sind da die Pflegeprobleme, die Marmor so mit sich bringt, eliminiert? Gerade in der Dusche wird man ja sonst wahnsinnig.
Genauer gesagt heisst das Material wohl "Marmor-Polymer" (so steht es im Angebot). Ich gehe davon aus das das quasi selbstreinigend ist :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben