Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pagoni2020

Ein ästhetisch induziertes Ärgernis: Nirgends kann man mehr ein Fenster aufmachen ohne einen Umzugswagen zu bestellen.
Eine Horrorvorstellung, wenn überall davor etwas steht oder davorhängt.
Daher bevorzuge ich im Wohnraum und an Türen und Fenstern eher "Schlachthauscharakter". Ich mag leere Fächer in Schränken bzw. halbvolle Regale.
 
K

knalltüte

das ist übrigens einer der Gründe warum ich Steckdosen in Fensterlaibungen absichtlich weggelassen habe: Damit nicht irgend jemand "unauthorisiertes" dort auf die Idee kommt Weihnachtsdeko o.ä. zu platzieren! :p
 
P

pagoni2020

das ist übrigens einer der Gründe warum ich Steckdosen in Fensterlaibungen absichtlich weggelassen habe: Damit nicht irgend jemand "unauthorisiertes" dort auf die Idee kommt Weihnachtsdeko o.ä. zu platzieren! :p
Oder doch ein blankes Kabel Strom hinlegen (Starkstrom wirkt besser), falls doch mal Jemand in den Dekowahn zu verfallen droht
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben