Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

LostWolf

Duschbereich ist endlich auch fertig:).
Die Spots in der Nische + Deckeneinbaustrahler als Grundbeleuchtung.
LED-Stripe in der Nisch mit jeweils 2 Wand- und Deckenleuchten als gemütliche Beleuchtung.
Warum so getrennt?
Also vor allem in der Nische sehe ich keinen Grund nicht nur den LED-Stripe zu verbauen.
(vor allem weil es ja deutlich homogener aussieht)
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Hast recht. Habe mich nochmal schlau gemacht.
Damals hieß es, dass es nicht möglich sei.
Deswegen haben wir auch LED-Stripe und die 3 Spots. Finden es aber jetzt gut so.
Würde mich aber eher für die 3 Spots entscheiden, als für LED-Stripe.
 
H

hampshire

Meine Frau hat im Treppenhaus dekoriert (ob um das Fenster noch Deko kann?):

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-480422-1.jpeg
Ein ästhetisch induziertes Ärgernis: Nirgends kann man mehr ein Fenster aufmachen ohne einen Umzugswagen zu bestellen. Lösung: Ich konnte meine Frau an mehreren Stellen für bodentiefe Terrassentüren begeistern. Davor wird mit dem Argument, dass man ja raus können sollte nicht dekoriert. Dazu vier festverglaste Fenster - ebenfalls ohne diese Problematik und die 4 anderen Fenster, die halte ich gut aus. Man muss nicht alles verstehen um sich zu vertragen... ;)
 
H

hampshire

brauche ich auch. Wie geht der Zauber?
Der Wäschezauber? Ist eine Folge weiterer Zauberei - meine Frau freut sich beispielsweise, dass sie keine Verpflichtungen einem Arbeitgeber gegenüber haben muss, ohne dass Geld fehlt, oder dass schwere Gegenstände ihren Wunschplatz völlig ohne Anstrengung finden...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben